Home » Event » Südtirol- Yoga und Wandern/Biken

Südtirol- Yoga und Wandern/Biken

Yoga auf einzigartigen Plattformen mit Bergblick!

Im Hotel Schönblick in Südtirol – ein Naturjuwel der besonderen Art
Vom 17.-21. Mai 2018

In atemberaubender Kulisse bei dir selbst ankommen, abschalten und herunterfahren.
Neue Energie tanken. Geselligkeit erfahren.

In diesem 2- oder 5-tägigen Yogaretreat darfst du dich ausprobieren, deinen Körper spüren und deine Wahrnehmung schulen.

Neben einer täglichen Yogapraxis (1-2 Einheiten) bleibt Raum für folgende Angebote:
Wandern (mit Frau Shanti und/oder Frau Amort Senior)
Radfahren -Rennrad (mit Herrn Shanti)
Wellness oder pures Nichtstun im hoteleigenen Vitalbereich

Die Yoga-Übungen sind für Einsteiger und Geübte geeignet.
Die Radtouren werden dem allgemeinen Level angepasst.
Es geht rein um die Erfahrung mit Dir selbst und der Natur- fernab von Leistungsdruck, Disziplin und Erfolg.
Das pure SEIN und die FREUDE stehen im Vordergrund.

Weitere Infos zum Hotel erfährst du hier: https://www.schoenblick.com/de/zimmer-angebote/angebote/20-yoga.html

STIMME einer Teilnehmerin der letzten Yogareise:

„Was fuer eine schoene Woche voller guter Energie, Spaß, Ruhe, Entspannung, Einklang, Harmonie und liebevoller Zuwendung, in unserer Gruppe, zu uns selbst und der Natur! Ich hab es so genossen und danke Dir von Herzen, dass Du uns so wunderbar angeleitet hast und Deine Gedanken mit uns geteilt hast, so dass wir alle diese intensive Erfahrung mit unseren Chakren erleben durften. Es ist wirklich ganz herrlich gewesen und ich freue mich schon jetzt wieder aufs naechste Mal! “

Bildergallerie von der Yoga-Woche im Sommer:
https://www.facebook.com/pg/FrauShanti/photos/?tab=album&album_id=1690394624336174

Ich freue mich auf Dich und eine gemeinsame, unvergessliche Zeit im schönen Südtirol,
Frau Shanti

 

Infos & Buchung unter info@frau-shanti.de

 

Bildquelle: Frau Shanti

 

 

Schlagwörter: , , ,