Erfahrungsweg

Mein Weg und meine Inspiration:

  • ärztl. geprüfte Yogalehrerin (BDY), Ausbildung beim Yoga-Institut München
  • zertifizierte Entspannungstrainerin
  • SIA- Ausbildung (Systemisch Integrale Arbeit)
  • Reiki-Einweihung 1.Grad
  • Yoga-Expertin für das Magazin „Shape“
  • ab Herbst 2013 Fortbildung bei Sriram (Dauer 3 Jahre)
  • Fortbildung in Chennai Indien, KYM (Link with your body)
    Seminare, Weiterbildungen, Retreats bei namhaften Lehrern (wie z.Bsp. David Lurey, Amrita Stein, Deepak Chopra, Dr.Roy Martina, Kerstin Linnartz etc.)
  • 13 Jahre Leistungssport (Rhythmische Sportgymnastik & Ballett)
  • 5 Jahre Trainer & Jugendarbeit im Turnverein

 

Danken möchte ich all meinen Lehrern, Meistern und Schülern, welche mich in der Vergangenheit geprägt und geformt haben und mir täglich neue Impulse und Inspirationen geben.
Nahtoderfahrungen, Begegnungen mit Schamanen und Heilern sowie die Erfahrung weiser Menschen (wie z.Bsp. meiner geliebten Oma und meinem Patenkind)
haben mir aufgezeigt, dass es im Leben nur eine einzige Währung gibt: die LIEBE.
Andere und sich sebst zu lieben ist das wertvollste Geschenk auf diesem Planeten.

Danke auch an meine Mutter, dass sie mir diese Möglichkeit geschenk hat.
Und eine Herzens-Umarmung für alle meine Freunde, Familienmitglieder, meinen Mann und jedes
tierische und pflanzliche Lebewesen dieses Universums.
Wir sind alle miteinander verbunden!
Lasst uns gemeinam lachen und jeden Tag mit inneren Frieden genießen.

 

OM SHANTI