Energiearbeit

Schamanische Begleitung

Die schamanische Arbeit ist eine uralte, weltweit verbreitete spirituelle Praxis und Lebensweisheit.
Sie kann in der heutigen eher hektischen Zeit als große Unterstützung dienen und uns bei körperlichen sowie seelischen Beschwerden helfen, das eigene Potential zu erkennen und zu leben.
Gerade in Umbruchzeiten oder immer wiederkehrenden Thematiken kann eine liebevolle und achtsame Hinwendung uns auf dem persönlichen Lebensweg unterstützen und Lösungen anbieten.

Verschiedene schamanische Techniken und Rituale (wie z.B. Krafttier-Reise, Seelenrückholungen, Ahnenarbeit, Räuchern etc.) dienen dazu wieder mehr Harmonie, Lebensfreude und Energie erfahren zu können.

Unterstützt von der geistigen Welt freue ich mich mit dir auf diese geführte Reise zu gehen und in entspannter Atmosphäre und voller Vertrauen in die Naturgesetze wirken zu dürfen.

Per Skype oder bei Frau Shanti im Westend.

60 Minuten: 80,-€

Terminvereinbarung oder Gutscheine unter info@frau-shanti.de

ALLE PREISE VERSTEHEN SICH INKL. 19% MWST.
und sind gültig bei Terminen im Zentrum Münchens (oder Merdingen/Freiburg).
Außerhalb München-City (oder Merdingen/Freiburg) gelten die Preise zzgl. einer Anfahrtspauschale.

BEACHTE: Die Schamanische Begleitung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.