EVENTS & SEMINARE


GEHMEDITATION &
Ausflug zum Kraftplatz im Elsass


Freitag 11. September 2020 & weiterer Termin folgt asap
17.15 Uhr (bis Sonnenuntergang)
auf Spendenbasis

Du bist nicht allein. Gerade in turbulenten und unruhigen Zeiten wie diesen, kann ein gemeinsames Er-Leben und Entdecken sehr heilsam sein und Ängsten entgegenwirken.

Gerne möchte ich dir einen meiner ganz persönlichen Kraftorte im Elsass zeigen, an dem ich immer wieder Führung und Schutz erfahren darf sowie neue Kraft schöpfe.
Es ist mir ein Anliegen diesen für mich “heiligen” Ort mit dir zu teilen.
Vielleicht unterstützt er dich auch auf deinem weiteren Weg.

ABLAUF:

17.15 Uhr: 1. Treffpunkt Schule Merdingen
17.30 Uhr: 2. Treffpunkt Breisach Rheinbrücke (Parkplatz hier: https://goo.gl/maps/M2w3M49D2gi3pcF68)
18 Uhr- Sonnenuntergang:

* Ankommen am Kraftplatz
* Gehmeditation im Wald
* Meditieren & Innehalten bei der Grotte
* Quellwasser zapfen, wer möchte

Um die Umwelt zu schonen werden wir Fahrgemeinschaften bilden.
(bitte Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen)

Für diesen gemeinschaftlichen Ausflug sind keinerlei Vorkenntnisse in Meditation (oder Yoga) erforderlich.
Es ist für jedes Alter geeignet, auch für Kinder oder ältere Menschen.

Ich freue mich sehr auf einen achtsamen und friedvollen Einstieg ins Wochenende mit Dir und deinen Freunden, Familie….

OM SHANTI,
Nadja

Um Anmeldung wird gebeten.
Tel: 0170.9666416
info@frau-shanti.de
www.frau-shanti.de

– AUF SPENDENBASIS –

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Warum biete ich dieses Event auf Spendenbasis an?
Teilen macht Freu(n)de.
Ich liebe Yoga, Meditation und besondere Plätze in der Natur. Diese Liebe möchte ich gerne mit dir teilen.
Ich glaube fest daran, dass wir durch Gemeinschaft, Herzenswärme und geteilte Erfahrungen unser Herzchakra aktivieren können, Liebe in Fluss bringen und so im Überfluss leben können.
Dieses Gefühl der Fülle und des inneren Reichtums hebt unsere Schwingung. Wir fühlen uns gut, geliebt und gestärkt.

Lasst uns gemeinsam einen Abend voller Bewusstheit und Gemeinschaft zelebrieren. Denn Yoga ist eine Lebensphilosophie und für alle da.

Jede/r gibt, was er/sie für die Lektion angemessen hält und was er/sie finanziell grad vermag.

«Dana» auf Sanskrit – bedeutet so viel wie «freie Gabe», «freies Spenden»

DANKE, dass du mit dabei bist
oder die Veranstaltung teilst.